Wir alle sprechen so oft von Auszeiten. Vom frei sein, vom loslassen und vom Machen. Aber oft genug tun wir es zu 90 % nicht wirklich. Lassen uns leiten vom Rhytmus unseres Alltags. Und manchmal gibt es auch kein Entkommen. Dieses Jahr ist mein Jahr des Reisens. Koffer packen und gleich wieder auspacken. Kaum zu Hause und auch schon wieder weg. Eine ganz neue Erfahrung.
Ich nehm euch nun mit, zu einem eigentlich geplanten Tagesausflug an den Pragser Wildsee. Der sich spontan in ein dreitägiges kleines Berg Abenteuer in 2400m Höhe verwandelte. Nur wir und unser Bulli. Eintauchen in Südtirols zerklüfftete Landschaften, den imposanten Dolomiten. Ein Time Out für neue Perspektiven um sich für ein paar Tage dem Flow der Natur anzupassen.
Ein Hoch auf die Spontanität und ein Hoch auf unsere Natur, die uns ohne großes Zutun den nötigen Abstand für einen stressigen Alltag schenkt. Also packt doch auch mal eure sieben Sachen, schnappt euch einen lieben Menschen und genießt die Freiheit in den Bergen.

Eure Anja

 

Leave A

Comment

Christina
12. Oktober 2017
Liebe Anja, die Bilder sind ein Traum Man sollte viel öfter einfach mal machen. Alles liebe
Antworten
    12. Oktober 2017
    Awww liebste Christina, ich danke dir! Ich freu mich sehr, dass du dir für die Bilder kurz Zeit genommen hast! Ja auf jeden Fall, packt eure Sachen und fahrt los - nehmt euch nicht zu viel vor und fahrt einfach los! <3
    Antworten