9. März 2022

Lisa & Basti – Ein buntes Sommer Hochzeitsfestival

Vielleicht lassen diese Erinnerungen an diese Hochzeit in den Bergen nur vermuten, wie es an diesem Tag war.
Von Anfang bis Ende, ALLES ein Traum.
Es wird auf jeden Fall bunt werden, dass hatten mir die Beiden schon vorab verraten. Aber so… ich hatte ja keine Ahnung!
Ein Hochzeitsfestival. Bunt, fröhlich, leicht, frei und lebendig. Die Leichtigkeit, die Freiheit und die Lebensfreude war ab den ersten Metern schon zu spüren. Zwei Menschen die sich mit dem Herzen sehen. Zwei Menschen die ihr ganz besonderes Fest mit ihren Liebsten feierten. Das alles ganz ohne feste Rahmenbedingungen, ohne Sitzordnungen einfach nur Zusammen eine unvergessliche Zeit in den Bergen haben.
Mit tollen Dienstleistern wie KAVA Coffee wo man sich nachmittags einen frisch gemahlenen Americano gönnen konnte oder sich mit dem leckeren Crafteys aus Amerang nochmal abzukühlen oder einfach in die unzähligen gemütlichen Sitzmöglichkeiten mit bunten Kissen im Boho Charme zu chillen und sich die frisch zubereitete Pizza zu gönnen. Es fehlte an nichts. Und das dankten die Gäste mit ihrer lockeren Stimmung und ihren sonnigen Grinsen im Gesicht.
Die fabelhafte Gestaltung mit viel Liebe zum Detail durch die Veranstaltungsschmiede Neubeuern wurde dieses Fest einfach unvergesslich. Ich würde sagen, die Beiden haben es gerockt, sie haben es einfach laufen lassen und das hat man gespürt. Zu 100 %.

Wenn ich mir die Bilder durchschaue, bin ich immer wieder da. An dem Tag der Leichtigkeit und Lebensfreude, höre die Musik, das rhythmische Klopfen der Füße auf den holzigen Tanzboden, den Duft des gnadenlos perfekten singhalesischen Essens, hab das fröhliche Lachen der Menschen in den Ohren und denke mir nur… Repeeeeeat.


Kommentare
Ausklappen
Schreibe einen Kommentar