11. Mai 2023

Shorttrip nach SPO und Dänemark

Eine letzte Reise zu Zweit sollte es werden, und doch waren wir schon zu Dritt. Dieses Mal war alles anders und doch wie gewohnt. Stiegen ein in unseren Burli, der uns wie viele andere Male im September ans Meer begleiten sollte. Wir waren wieder auf den Weg in den Norden, Daniel mit Sonnenbrille im Gesicht und ich mit einem kleinen Menschlein unter meinem Herzen. Nach einer wirklich kräftezehrenden Zeit im Sommer, war dies nun unsere letzte Zeit als Paar. Noch einmal hinter vier Barfußspuren im Sand hinterherschauen, noch einmal nur zu Zweit nebeneinander im Burli liegen, noch einmal nur zu Zweit Tetris auf 5 Quadratmeter spielen.
Schließlich wollten unsere Reisegefühle mehr, noch ein bisschen weiter… ein wenig Risiko haben wir immer im Gepäck. Und zack ein paar Kilometer weiter, noch viel, viel weiter in Richtung Norden, da waren wir dann. Endlich. In Dänemark.
Neben unaufhörlich viel Schönheit, Stil und Purismus, unendlich langen Sandstränden und gastfreundlichen Menschen saugen wir den tollen Skandi Lifestyle auf und fahren vollgetankt mit neuer Energie zurück in unseren Süden. Auf bald schöner Norden und dann zu Dritt, so richtig!

Kommentare
Ausklappen
Schreibe einen Kommentar